Hair & Style Messe Stuttgart 06 Dez 2012

mit_boris_entrup

Das Friseurteam Mutlu war wieder unterwegs für euch, auf der Stuttgarter Hair & Style Messe in Stuttgart, am 02. und 03. Dezember.

Als Mitglied des Wella CAT Elite Teams, hat Peran den Auftakt, für eine gelungene Bühnenshow gegeben und zusammen mit Sevil Mutlu ihr Können, vor einem großen Fach- und Starpublikum ein weiteres Mal unter Beweis gestellt.  Unter den Zuschauern waren unter anderem bekannte Leute wie Boris Entrup oder der der DSDS Finalist Daniel Negroni, die sich genau wie der Rest des großen Publikums für die Frisurenshow, die vom Friseurteam Mutlu angeführt wurde.

Am Montag, neigten sich dann zwei sehr erfolgreiche, ereignisreiche und schöne Tage dem Ende zu. Das Friseurteam Mutlu, kehrt mit neuen Eindrücken, Impressionen und Ideen extra für seine Kunden wieder nach Ochsenfurt zurück.

Kommentare für diesen Post sind geschlossen.