Trendvision Award 2011

trendvision11_friseur_mutlu

Wir haben beim Trendvision Award 2011 in Darmstadt mitgemacht… einfach Woooow. Dabei werden die ,Deutschlandweit, besten 90 Wella Salons nach Darmstadt eingeladen um Ihr können zu zeigen. Dieses Jahr konnten man zwischen den  Wella Friseurtrend Kategorien Glamazon, Lumina, Passionista und Polaris wählen und gegen die anderen Salons antreten. Wir entschieden und dabei für das Thema Glamazon, da uns das sofort zusagte. Außerdem konnte sich das Ergebnis, wie wir finden mehr als sehen lassen, was man aber auch in unserer Galerie betrachten kann.  Natürlich war dort, obwohl es sehr anstrengend war auch eine sehr coole Atmosphäre. Man konnte sich mit vielen anderen Friseuren austauschen und auch noch einige Berühmtheiten aus der Friseurbranche sehen(siehe Bild). Wir hoffen auch bei weiteren Wettbewerben mitmachen zu könnenm euch weitere super Ergebnisse zu präsentieren.

Euer Friseurteam Mutlu

Kommentare für diesen Post sind geschlossen.